Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Rede auch Du mit! Anmelden und sofort loslegen! Auch Deine Meinung, Frage oder Information ist uns wichtig!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Grafikkarten
TeQuillaaaA Offline



Beiträge: 18

11.08.2006 19:56
AMD Radeon??? antworten
Hallo,



ich hätte gern mal eure Meinung zum Thema AMD -> ATI gehört. Wie wahrscheinlich manche schon mitbekommen haben, hat der Prozessorhersteller AMD, den Grafikkartenhersteller ATI aufgekauft. Gerüchten zufolge sollen nun ab sofort Grafikkarten mit dem Namen "AMD Radeon" in den Regalen der Läden stehen. Wie seht ihr die Sache mit der Übernahme und des gleichzeitigen Wegfalls des Namen "ATI"?


Bye sagt TeQuillaaaA || www.projekt-pstyle.de

aeto123 Offline



Beiträge: 67

11.08.2006 20:25
#2 RE: AMD Radeon??? antworten

Ich Glaube das die Leistung der Karten besser werden wird, ob der Namenswechsel klug ist wird sich erst erweisen.
aeto123 // A-et-O 1. 2. 3. Group

TeQuillaaaA Offline



Beiträge: 18

11.08.2006 20:36
#3 RE: AMD Radeon??? antworten
Ja, das denk ich auch. Da ich ATI eh nicht leiden kann, find ich die Namesänderung gut!! :)

Damit kann AMD hoffentlich die Prozessoren an die Graka-Leistung angleichen um noch mehr rauszuholen!

btw: http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/amd_ati/1463918/amd_ati.html

Bye sagt TeQuillaaaA || www.projekt-pstyle.de

 Sprung  

Besuchen Sie doch auch unsere anderen Seiten:



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen