Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Rede auch Du mit! Anmelden und sofort loslegen! Auch Deine Meinung, Frage oder Information ist uns wichtig!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
 PC - Hilfe
aeto123 Offline



Beiträge: 67

05.07.2007 09:17
Nvidia Geforce 8800 antworten
Frage des Kunden:
Beim kauf einer Grafikkarte auf was muss ich da achten?!außer auf dem PCI oder AGP Steckplatz?ich intressiere mich nämlich für die Nvidia Geforce 8800 aber ich weiß net auf was ich noch schauen muss auser auf einen PCI Exprss Steckplatz auf meinem Mainboard ECS Elitegroup RS400-A!

Unsere Antwort:
Hier die Antwort unserer Techniker:
Also von den Anforderung sollte es funktionieren.
Was wir aber nicht ausschließen können, ist die Kompatibilität, weil wir das Mainboard nicht im Programm haben, und daher auch keine Erfahrung damit haben.
Was der Kunde noch beachten sollte, ist der Platz den die 8800 braucht extrem viel Platz, daher empfehle Minimum ein Bidi-Gehäuse und er soll schaun dass die VGA wirklich stark befestigt ist, weil die 8800 zur Zeit dass schwerste Teil von einem PC ist, sogar schwerer als ein Netzteil.

aeto123 // A-et-O 1. 2. 3. Group

 Sprung  

Besuchen Sie doch auch unsere anderen Seiten:



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen